Montag, 25. November 2013

A little bit of Christmas...
________________


//Babes, it's time for some christmas music!
But i can't here the christmascharts and evergreens any more...
So that's my version of a new york christmas-feeling song, haha!
There's some christmasfeeling in the backround without this annoying bells.

//Mädels, es ist Zeit für die romantastischte Zeit des Jahres!! :D
Dazu braucht man natürlich die richtige Musik aber ich hasse diese Christmas Charts, die sich jedes Jahr wiederholen.
Mit Julie London habe ich total tolle Lieder gefunden, die für mich das Feeling eines NewYorker Christmasshopping Tages mit Liebesschnulze:D  perfekt bedienen...
Es ist nicht zu aufdringlich und mal was anderes. 
Vielleicht gefällt es euch auch 

Küsse<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3