Montag, 18. November 2013

                          Bloglovin...wie funktioniert das?

Heyja! Ich hab's geschafft! Endlich habe ich den bloglovin Button...
Davor habe ich mich die ganz Zeit gefragt: "wie bekomme ich den bloglovin Button auf meinen Blog?!
Ich war bereits erfolgreich angemeldet und hatte den ersten Trick gemeistert.
Als erstes ist es nämlich schwierig zu verstehen,dass man den link quasi an seinen Blog Posten muss, damit bloglovin dich finden kann. 
Ok aber als ich mir dann den Button holen wollte, ging das leider nicht simple durch Installation Sondern mir wurde ein langer Link zugeteilt... Doch wohin damit? :O 
Die Lösung: man muss bei den vorgegeben Widgets html/Java auswählen und es dort einfügen.
Ud siehe da!... Es funktioniert! 
Nun ist es kein Problem mehr den Bloglovin-Button auf eure Seite zu Posten. Ich hoffe ich konnte euch helfen=)
Denn eigentlich ist bloglovin eine echt tolle Sache um sich als Blogger untereinander zu vernetzen.
Also verpasst diese Chance nicht und meldet euch an ;)

So jetzt geht's aufs Sofa und Circus Halli Galli gucken! 

Kisses&Hugs <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3