Sonntag, 3. November 2013

                          Good Morning
                                     
                                                                                          Eintrag 15:50

                                   Bananenpankakes 


Guten Morgen Babes! :) Heute morgen hab ich mal was neues ausprobiert und etwas experimentiert. 
Momentan versuche ich etwas mehr auf Kohlenhydrate zu verzichten. Hauptsächlich am Abend.
Da ich schon relativ schlank bin, ändere ich nichts an meinem geliebten<3 Mittagessen.
Naja, aber ansonsten werde ich jeden Tag besser;) Man muss irgendwie seinen eigenen Weg finden.

Also jetzt zu dem skurril aussehenden Frühstück :D 
Die Basis besteht aus 2 Eiern und einer Banane. Das schmeckt schon relativ gut. 
Die "Masse" bratet ihr wie gewöhnliche Pfannkuchen kurz in der Pfanne. Fertig!
(ein bisschen Nutella oder Früchte drauf, dann ist es herrlich)

Verfeinern lässt sich das ganze mit etwas Müsli und Milch/Joghurt.
Fällt euch auch noch etwas tolles ein? Ich probiere es gerne aus =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3