Freitag, 15. November 2013

                            Jam...Jamm...


Hey Babes! Ihr kennt es bestimmt alle...STRESS! Eben schnell von der Uni in die Tür geschneit, schon gehts wieder los zum nächsten Termin...Aber wann soll man bitte essen?!
Heute habe ich die tiefegefrorenen "Penne in Käsesoße mit Spinat von Combino" (LIDL) probiert.
Ich muss sagen, das war durchaus genießbar. Eigentlich sogar echt lecker! Das ist eine super schnelle Möglichkeit sich schnell eine echt leckere Mahlzeit zu machen. =)

zum Nachtisch gab es lecker Sharon=) Eine super Frucht, die in immer mehr Läden einen Platz erhält. Die Konsistenz ist eine Mischung aus Birne und Melone und der Geschmack geht in Richtung Mango. Man kann sie mit Schale essen und somit ist sie schnell zubereitet. UUuuund sehr gesund und süß!
ALSO Los Mädels!
                                  Küsse <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3