Dienstag, 5. November 2013

                 Wild Livingroom!
                                               
                                                                   Eintrag 18:50



Hey Leute! Ich wollte meine freien Minuten nutzen um euch mein Baby vorzustellen.
DAS ist Oki, mein verplantes Chamäleon :-)
Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. Er hat eine sooo tolle Farbe.
Wie ihr seht kneift er seine Augen zusammen (mega süß), denn ich habe ihn beim schlafen fotografiert.
Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist sein Futter. Denn es lebt!
Die Grillen grillen die ganze Nacht durch und man kommt einfach nicht zum schlafen..naja :D
Habt ihr auch exotische Haustiere?

//Hi Guys! In my free minute i want to talk you something about my personal wildlife! :D
So, on the picture you can see my chameleon! His name is Oki.
He's soo cute an i love his different colours! <3
Only the lively feed is jaring on my nerves...:( The crickets singing the whole night and i can't sleep...

Kisses & Hugs <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3