Montag, 4. November 2013

                       Tabata Session
                      Eintrag: 17:50




Hey ihr Lieben! Ich bin gerade wieder da von einer Tabata Session. Das ist etwas neues, was ich erst kürzlich entdeckt habe. 
Es dient hauptsächlich der Fettverbrennung und ist spitze, wenn man wenig Zeit hat.
Also probiert es aus!
Ihr braucht bloß 4 Minuten dafür.
Sucht euch zwei Übungen, bei denen ihr richtig powern wollt.
Ich habe heute Unterarmstütz mit anheben des Beines und Crunches gemacht.
Los geht's! Ladet euch eine App herunter. (es gibt unzählige)
Ich bin mit Tabata Timer sehr zufrieden. Dann müsst ihr immer 20 Sekunden eine Übung so effizient wie möglich durchführen. 10 Sekunden Pause und dann die nächsten 20 Sekunden lospowern. Immer abwechselnd oder 4 mal das eine und 4 mal das andere ;-)
Wichtig!: Es funktioniert wirklich nur wenn ihr an eure Grenze geht. 
Es  ist super effektiv und man hat es schnell hinter sich. :)
Kisses&Hugs XxX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3