Samstag, 16. November 2013

Taschen
Eintrag 18:55



Hey Babes! Hier einmal die Taschen die mich in meinem Alltag meistens begleiten...
Sie sind allesamt praktisch und wie ich finde durchaus kleidsam :D
Vielleicht gefällt euch ja eine ganz besonders...lasst es mich wissen! =)

                                                              Rucksack Forvert hier 


                          Mein sportlicher Rucksack! Sehr bequem und mit süßem Muster
                                                             Adidas Blue/white Dots


Sehr raffiniert die "Kleine" kann man sowohl auf dem Rücken wie ein Rucksack oder über die Schultern tragen. Ich liebe so kleine Raffinessen =)
                                                          LLOYD aktuelle Kollektion


eher die elegante von den Vieren. Ich liebe sie über alles und es passt unglaublich viel rein auch ganze Ordner und Wasserflasche etc.. Ein echter Hingucker und das Leder fühlt sich sooo toll an. <3
                                                           Puma Collagebag oldschool


Dieses Exemplar habe ich schon länger und irgendwann mal bei x-bags aufgetrieben =) 
Sie ist ein wahres Raumwunder und ich mag dieses Oldschool Look der aber irgendwie auch modern ausschaut.

1 Kommentar:

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3