Montag, 11. November 2013

                  Weddingweekend <3
                                                                                            Eintrag: 17:10


                                                                                    Kleid im vokuhila-look <3


Hey Babes! Endlich zurück von diesem anstrengenden aber aufregend schönen Wochenende. :-)
Puh... Also Freitag morgen ging es ja los. 4h Zugfahrt um dann endlich bei der Hochzeit meiner Tante zu sein. Noch schnell ins Kleid geworfen und in die Schuhe geschlüpft und los gehts!
Geheiratet wurde in einer alten Mühle standesamtlich. Es war wirklich wunderschön und individuell...
Naja und danach super leckeres Essen und Tanzen!
Natürlich wurde auch mit Romantik und Gefühl nicht gespart ...:-) hach ...



tanzen bis die Sohlen brennen :D
Latinovibes!

ab Samstag war dann wieder GSV angesagt. Das heisst die Hauptversammlung von dem Marketingverein in dem ich tätig bin. 
Die ging von Donnerstag bis Sonntag und es ist eine Mischung aus Arbeiten und Feiern. Beides als gäbs kein Morgen mehr :D :D
Samstagabend war Theken-dienst angesagt und das war natürlich mit viel Spaß und Alkohol verbunden!
Da ich um 8 zum Dienst am Infoschalter antreten musste hab ich glatt mal durchgemacht. Nach 2h Kopf auf dem Tisch und Schalabdruck im Gesicht war klar... äähm keine gute Idee :D
Naja gestern war dann ausnüchtern und schlafen schlafen schlafen angesagt.

Küsse und Küsse
<3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey=) Ich freue mich von dir zu hören..<3